2019 im Zeichen des Friedens
2019 im Zeichen des Friedens

Biblischer Gesprächskreis

Achtung Nebenwirkungen....

 

Das Lesen der Bibel kann erhebliche Nebenwirkungen

auf Ihr Leben verursachen.

Wir treffen uns...

Wann?:            jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 19:30 bis 20:30 Uhr

                        (Außerhalb der Ferien NRW)

Wo?:                Im Pfarrhaus, Wittenhorster Weg 3, 46499 Hamminkeln-Mehrhoog

Warum?           In der Bibel lesen und diskutieren.

 

Wir nehmen uns Zeit

biblischen Texten auf den Grund zu gehen. Meistens beschäftigen wir uns fortlaufend mein einem der biblische Bücher. Außerdem stehen aktuelle kirchliche und Theologische Themen auf der Tagesordnung.

Im Jahr 2017 war das natürlich Martin Luther und die Reformation.

In der Regel sind wir 4 - 8 interessierte Gemeindeglieder und freuen uns über "Neugierige", die mal zum "schnuppern" einfach vorbeikommen.

Infos: 

 

Pfarrer Erwin Krämer

Tel.: 02857 1246 oder über "Kontakt"

Evangelische Kirchengemeinde Haffen-Mehr-Mehrhoog